the reason why I’m here ….

the reason why I’m here ….
I looked for it a macro kursus or photographer in berlin …. 7-8 years ago … I hate you ….. kisses : D)) ❤
at the picture I’ve worked one day
the first times with photoshop
around the mounting needle
to remove !!! I not like it :o)))
fuzzy / But after 100 photos
No fun more / wrong equipment
Nikon D200 housing. optics of the F1
light was fuck 🙂 ) was for an ebay shop
I should operate …. 3 months working
opened a company
and then it was
„not a good idea“
said the owner Mo…. after 3 months working
Fuck 🙂 )))))  as always, make me hot and then popping into cold water … brutal …


der grund warum ich hier bin ….
ich suchte danach einen makrokursus oder fotografen in berlin …. vor 7-8 jahren … ich hasse euch  ….. kisses 😀 )) ❤
an dem Bild habe ich einen Tag gearbeitet,
die ersten Male mit photoshop
um die Befestigungsnadel
zu entfernen! Ich mag es nicht :o)))
 Aber nach 100 Fotos hat es kein Spaß mehr gemacht / falsche Ausrüstung
Nikon D200 Gehäuse. Optik der F1
Licht war scheiße :)) sollte für einen eBay Shop das label
Ich sollte meine arbeit werden  …. 3 Monate Arbeits
um eine Firma zu eröffnen
und dann war es
„keine gute Idee“
sagte der Besitzer Mo. ..mm. nach 3 Monaten Arbeit
son Scheiß :)))))) wie immer heiß machen und dann ins kalte wasser knallen lassen …
the writing was only a draft
die Schrift war nur ein Entwurf

Diese(r) Beitrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

