Der 100 Jährigen krieg – Monarchien sind in Gefahr – Meine Prognose

von diese Boden soll nie wieder ein krieg ausgehen …. ein schwur
….. eine betrug ….. ich nenne es den 100 Jährigen krieg ….
die Monarchien sind immer in Gefahr gewesen …. und die kostspielige Idee „Demokratie“ (Menschenleben und wer hat wohl den größten kosten getragen den scheiß wieder aufzubauen ???? ) „Demokratie“ Ja, aber mal richtig !!!! die Erde !!! für alle Menschen fordere ich die gleichen rechte, die sich and recht und Gesetz halten, und damit die Gemeinschaft achten in der sie selber leben !!!!!!!! …. beendet das sofort ….. aber schnell …. in Berlin west ist es am schlimmsten zu spüren …. für Demokraten die so was nicht kennen …. mossard  die mich immer jahrelang beschützt haben !! unter vielen anderen !!! danke, ihr wisst besser was zu tun ist !! und russen wissen am besten bescheid über diese zustände ….. ich finde einfach keine beamten mehr ….. ich glaube die amnestierten von der letzte ???? sind auch wieder im spiel !!!!! ich brauche Infos ….. habe mittel gegen drohende Epidemie in der Familie patentiert !!! …. bitte unbedingt testen …. ich könnte wetten das hilft ….. brauche Fahrdienst nur Mossard / Romanow….. erkenne ich sofort !!!!

Bei Jüdischen Familien werden immer die Kinder gerne als ziel für Anschläge ausgewählt
mein 3 Vater (teil meiner umfassenen Ausbildung) musste mehrere Anschläge auf mich verzeichnen !!!!! für mich physisch nie ein Problem
( z.B. versuch mich zu erschießen .. bum und seine fresse war weg beim schützen .. normal bei Boeke´s !!! deshalb immer neutraler krigsberichterstatter !!!! keine bombe trift !!!! (in diesem haus hat während der Bombenangriffe ein alter Boeke gewohnt, die ganze Gegend war kaputt und in diesem haus hat noch nicht mahl das dach einen Kratzer abbekommen !!! ehrlich belegbar) und es ist ist einfach ungefärlich über ein schlachtfelt zu wandern !!!! … usw…. ) aber mental für meinen Vater eine bösartige Erniedrigung !!!! seit dem er mein 3 Vater ist werde ich jahrelang immer vom mossard beschützt !!!! bin ein Grzimek = neutral in allen Glaubensrichtungen und mein Vater hat bewiesen das alle Glaubensrichtungen   von einer Uhrbibel abstammen (hatte ich mal in der hand ….. wow ) !!!! außer die Glaubensrichtung  an nichts zu glauben, also ein gläubiger nicht glaubender !!!! 😀 ))

Diese(r) Beitrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s