hilfe kriegsberichtserstatter wird mental und physisch misshandelt …

 version 1 ………

 version 2 + english: help.. I can only write so stupid ..

hilfe kriegsberichtserstatter wird mental und physisch misshandelt … sämtliche möglichkeiten der komunikation und zusammenkunft mit freundlich gesinnten (werden schwer misshandelt bei nichtbeachtung „mich nicht zu kontaktieren“ unachtsame schütze ich durch nichtbeachtung (den unterschied erkenne ich wer das vertragen kann und wer nicht oder ist mir egal was mit dem geschied) … ) sind unter kontrolle … ich darf nur so idiotisch schreiben … sonst kein post … alles was ihr gegen mich macht macht ihr gegen euch selber … das ist keine drohung sondern eine erkenntnis … weil ich freudschaftlich gesinnt immer in komunikation trete und hier nur getreten werde (zb geld von mir erpressen wollen) (gebrannt normalerweise zweckgebunden dem anders geborennen das leben zu nehmen und meine art (Famely) lebendig einzubuddeln)  !!! wenn ich die Stadt verlasse … soll es geschehen … berlin zu reinigen komplett und nicht mit meinen versprechen … so ist das gesetz … aber auch mein wunsch …. das rechtschaffende menschen hier unbehelligt wieder leben können … und wenn man hier alles platt machen muß … muß und wird mir das egal sein und auch mein wunsch zuletzt den, Die die unehrenvolle arbeit des richtens und des henkers erfüllen müßen wünsche ich im verraus eine leichte erfüllung des doch fleicht ungeduldigen wartens auf eine entscheidung … der der das tun muß solkl es am besten schnell tun … ich bin nicht der einzige leidene in dieser stadt …. aber der der es laut sagen kann … bis jetzt …. (hoffnung es posten zu können …. au ) 

Advertisements
Diese(r) Beitrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s