wollte just ein wenig schlafen … fängt leise an zu brummen …

 wird heiß im zimmer …muß fenster öffnen … sonst ok … aber kein zustand … !!!

18 Minuten

rotharige da ….am telefon !!! ??? irgendetwas von vergitterten zimmer erzählt !!! für mich ???? .. wann arbeitet überhaupt mein anwalt mal für mich … !!! … bezahlt mit monatspauschale ??? oder wirklich für ???? als löschbolzen ??? da wird er sich die zäne ausbeißen !!! wetten !!!

ich hatte just ein schönes gedicht im kopf !!! … jetzt noch verärgert weiß nur noch den schluß !!!……. viele werden es noch prüfen …. die so sind wie ich …. sehend nach der spur … die führ zu einem bein … und denkend das muß er sein !!! …….. tara …. scheiße … der anfang ??? !!!! ach egal !!! die wissen schon … die die mir zuhören !!!

 hehehe …. kp

 ich glaube alle toiletten sind besetzt !!!! …. mmmmmmm ??? so ruhig draußen !!! … hehe !!

jetzt ist meine stimme besser !!! …. hehe  

warum sagen die bayern immer lausbub zu mir ??? ich bin immer ganz lieb !!! … mmmm 🙂 ))))

Diese(r) Beitrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

