ich halz aus, und hoffe, bin OK und im haus sind aus meiner sicht auch alle ok !!!

werde seit stunden verhört in diesem KZ !!! und es hört nicht auf … das was uns abhält hier ornung zu schaffen !!! die die ordnung wollen, und die die es dürfen !!! vom gesetz verbürgt, ist !!! etdeken uns neu gesetze die uns nur abschaffen wollen, und eine regierung die der verfassung herumspielen, obwohl das nicht ihr recht ist nach dem gesetz !!! aus meiner sicht sollte man was tun, ich kann nur meine hilfe anbieten !!! die die es wissen was zu tun ist !!! und es für alle laut sagen, das was ich weiß, und in erfahrung gebracht habe !!! also das was man zuläßt mich zu sehen !!! weil hören und TV ist nicht verläßlich genug für mich ein umfassenden lagebericht abzugeben !!! meine sicht nur aus den der leute die hier leiden müßen ohne hilfe von dem was so eine klinik normalerweise kontruliert ämtern die sich verbürgt für einen vefassungsgesetlichen ablauf !!! unfasbar dieser zustand für mich als west berliner !!!
Advertisements
Diese(r) Beitrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s