in einer Cessna

 18. Januar um 23:12
ich mit meiner freundin rundflug über berlin (meist ost) privat mit befreundeten Piloten zweks voll machen der pflichtflugstunden in einer Cessna … der erste flug in ihrem leben … sie , kein problem ,,, ich hehe OK …. es war sehr böhig beim kreisenen afsteigen am startfluhafen …. mehrere luftlöcher … schlagartig 5 etagen abwertz die innenausstattung am knarren …. die flügel bogen sich und es rumste laufend …. jede minute entglitten meiner freundin die gesichtszüge mehr und mehr …. ich … es knarrt ja schlimmer wie im käfer …. ist ja auch der käfer der lüfte … die Cesna …. zu ihr … sie käfer …. ich ach ja pappe knarrt ja nicht (pat ist nagel neu (Y) sonst alles war ) ….. sie am husten …. schau mal aus dem fenster …. und dann war alles ok !!! (für anfällige immer fensterplatz … müssen die machen .. die dreisten denkt an die !!! kotze richt echt scheiße) …. hatten einen schönen rundflug … viel gesehen …. unser markt mit leitung blöd schauend … das hochhaus beim flug nicht gesehen nahe meines letzten ladens …. später bei den über 2 fimen beste aufnahmen gesehen …… das haus direkt von oben ein hakenkreutz (speter die spitzen vom kreuz schwarz gemacht jetzt nur noch alles grau … sihe foto … orginalfoto + negative meine freundin … aber wurden viele kopien gemacht und ist bestimmt schon in der ganzen welt herrumgegangen !!! )…  ….. ich dachte ich spinne …. weitergeflogen um den fersehturm herrum …. der tante ju hnterher … standort tempehof rundflüge früher …. der pilot hat dann gesagt ….. ganz selten …. muß schönes wetter sein … und eine flugaufsicht die gut drauf ist …. mitte rundflug sonst immer dicht !!!! wir waaaaaaw …. was ein glück …. hinter uns eine kette von privatmaschien alles cesners …. lustig !!!
dann zurück flugzeit wenig über 1. stunde …. rückfahrzeit vom flughafen nach berlin mit auto 3 stunden …. wie auch hin !!!
für sie wars auch toll …. war nicht meinerster flug mir so einer klapperkiste !!! aber sicherer bestimmt wie ein charterflug … von der statistik her !!!!

 https://www.google.de/maps/@52.5223436,13.4048948,121m/data=!3m1!1e3

 irgenwie höre ich hier … ist ja verkeht herum …. ich fleich begraben die mich unter dem has … dan sage ich jetz nicht mehr … erstehe auf … nehme mein grabstein … steige in die S Bahn … und wenn ein kontrolör kommt und frag mich nach einem ticket … haue ich ihm den grab sein auf den fuß … der berstimmt … ist OK … und dann ziehe ich schleunigst in den westen um … SO …..

 fällt mir grade noch ein unser 10 stunden torist …. der ist gekommen mit einem ausländisch aussehenden rausholdienst …. betreuer … fack falsch adresse und zu spät warscheinlich … angst vor mord noch gehört … nächsten tag leichenbestatter …. im schwesternzimmer .. haha … naja grinste mich an und nahm mich maas … hat bestimmt gedacht sondermaas überlänge … da habe ich noch auf lager … zückte eine visietenkarte und wollte sie mir geben … ich starr in in die augen geschaut und leicht den kopf geschüttelt … er drehte sich zu schwester um … und die … wir haben unsern eigenen ..ich glaube ich habe dann komisch laut geknattert …wie ein grrrrr. aber unheimlicher !!! hoffendlich !!!. er sich dann schnell verpisst !!! irgendwie komme ich mit denen nicht klar … in meiner kneipe damals ein stammgast … wir sitzen zusammen … und er son scheiß tag … ich wieso …. wir hatten heute wieder einen reichen mit einem eichensark die brennen immer 3 stunden länger wie normal … 4.5 stunden .. das ist ech eine frechheit !!! ich wo arbeitest du … er … krematorim wilmersdorf …. ich schaute ihn an und sagte und ich bin katolisch …. das war irgendwie der letzte tag wo ich ihn sah ???? …. nur so … blabla !!!!

 bei meinem stievvater jüdisch … ich echt trarig vornen …. der sarg über dem grab … ringshrrum 4 totengraber mit glatze und irgenwie vom aussehen vierlinge zienlich kräftig …. alle ringsherrum …. kopf nach unten … da höre ich aus richtung grab … mann … am frühen morgen so eine fette sau …. ich seuerlich kopf nach ober alle vier schauen mich erschrocken an … ich schaue zu den anderen …keiner schaut …. ich schaue zu den totegräbern … die schauen mich immer noch an …. ich gedacht … ist ja ihre arbeit … und er war wirklich nicht dünn …. dabei kopf nach unten und dann nach den anderen sehend …. die alle erschrocken und unverständlich aussehend schauen zu mir und den totengräbern …. ich gedacht … habe ich nur gedanken gehört …. blinzel nach oben und sehe wie sie sich ansehen …nicken und meinen vater herrunterlassen !!! dies hat mich einige mahle beschäftigt und noch nie jemanden erzhlt … nur seltsame erfahrung für mich !!! sonst nichts

wenn ich was habe in der richtung gehe ich bestimmt zu sarg diskaunt (gibt es die noch ?)… ich glaube mit denen komme ich besser klar …. weil damals in vielen talkschows gehört … kaufleute und die anderen echt mafia hoch 10 … nicht nur wegen den preiß sondern für mich offen … wie ein nomaler ehrenwerter kaufmann !!!

Advertisements
Diese(r) Beitrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s