Vorsicht in diesem staat sind #Kaufleute nicht sicher !!!! mein befund !!! eine #eingabe

ich hab erstmal angefangen mit aufzählen !!!! aber das reicht schon um mindestens 10x meine schuld zu begleichen ….. vom staat bestolen und fast ermordet … kein gutes image für deutschland …. und ihre wirtschaft !!! mein befund

mit einer pfendung von 800€ kahm der staat für mich überraschend an !!! sonst vorsprechen … u.s.w. … frau pischek fronat (auch statsangestellte) wuste davon und hat es eingeleitet !!! an mir unantastbar verbeamtet !!! …. wohl wissend hatte 2x den polizeihilfecode genannt !!! auch der anwesenden polizei und dem gerichtsvollzieher !!! unbeding festsetzen die schuldigen meine forderung … wiederholt !!!! es geht dabei auch nicht nur um mich !!! und 10 fremde leute durchwühlten mein wohnung im beisein der polizei !!!

danach hat man mich einfach auf die stasse geschmissen ,,, nur was ich an hatte + nur eine jacke, warum nicht eine von den teuren lederjacken … ein polizist zu mir !!! …. ich: weil die sind nicht warm, das daunen bis minus 10 grad !!! nach dem ich den polizeihilfecode (jeder von uns hat sein eigenen) genannt habe …. mehrere mahle !!!
 
 
 
 ich hab erstmal angefangen mit aufzählen !!!! aber das reicht schon um 10x meine schuld zu begleichen ….. vom staat bestolen und fast ermordet … kein gutes image für deutschland …. und ihre wirtschaft !!! mein befund
 
  mit einer pfendung von 800€ kahm der staat für mich überraschend an !!! sonst vorsprechen … u.s.w. … frau pischek fronat (auch statsangestellte) wuste davon und hat es eingeleitet !!! an mir unantastbar verbeamtet !!! …. wohl wissend hatte 2x den polizeihilfecode genannt !!! auch der anwesenden polizei und dem gerichtsvollzieher !!! unbeding festsetzen die schuldigen meine forderung … wiederholt !!!! es geht dabei auch nicht nur um mich !!!
Advertisements
Diese(r) Beitrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s