15 mit türkischen fahnen schwiengende junge warscheinlich berlinerinnen

 6 Min
PS: was ich vorgestern abend nicht gut fand als ich den kudamm entlank fur …. höhe DEFAKA ….. ca. 15 mit türkischen fahnen schwiengende junge warscheinlich berlinerinnen die von einer pumpereinheit (warscheinlich bereitschaft polizeireserve) von mindestens 30 mann umstellt wahren und noch zusätzlich 20 mann gingen in die richtung …. was haben die bloß in der polizeischule gelernt ….. umstellen – einkesseln erzeugt agressionen bei allen menschen …..unvergessen die „kudamm kristallnacht 1982″ als mann ständig die hausbesetzer eingesselt hat bis der mob explodierte und den ganzen kudamm entlang alle fenterscheiben zu bruch gingen, bis in die obersten etagen (versicherung =  innere unruhen !!!… staat mußte bezahlen … milionen DM …. wir haben es ja ?!?)…. und besonders die demokratie feiern !!! ….. sieht so merkels demokratie lehre für die welt aus ….. sie sagte doch im fernsehn „die türken müssen demokratie lernen … von uns“ !!! wollen die stress produzieren !!! oder was sollte das !!! passt bloß auf ….das sind berliner !!! die sind nicht so doof !!! wie ihr in allen nachrichten in der welt ausseht !!! da scheme ich mich wieder ein Deutscher zu sein !!! unerhört !!! die müßen echt noch mal zur schule ….. mein befund !!! besonders die Verantwortlichen !!!
das ist eine Eingabe !!!

http://schadenbegrezung.blogspot.de/2017/04/ich-den-kudamm-entlank-fur-hohe-defaka.html

Advertisements
Diese(r) Beitrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s