Möge der FROST immer mit euch sein !!!


https://www.frosta.de/
PS: sanft zubereitet (hitzetechnisch) sind sogar vitamine drinnen !!! siehe packungen !!! …. aber verfliegen viel rascher bei frost kost ….. wenn man es lange kochen läßt, wie auch bei frischer kost einfach weg !!!! wie hier

Michael Boeke-Grzimek woooow …. ich wollte schon immer werbetexter werden ………. ich bin so gut ……. genjaql !!!!

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek brach jemand ein werbetexter ????

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek so mein bewerbungsschreiben für diesen monat … fürs jobsenter !!! puuuuu ….. feirabend
 
 

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek die hessliche blöde sau …… meine starke vermutung !!!

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek die rote ………….aaaaaaaaaaa

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek  morgen wieder …….. pafpafpafpaf !!!! kann sie nichts gegen machen !!!! bis sie lang liegt !!!! ein schlach neben den anderen ….. ohne etwas zu sagen zu mir …… geil …… sone masochistin !!!! ….. ………………. keiner darf mit mir reden ……. und sie weiß von nichts ……. ihr plan …… und ich hau ihr immer einev rein ……. und keiner sieht es weil mich keiner beachten darf ……… geiles spiel !!!! …….. und wer hat dann gewonnen ????? ……… die masochistin ……. weil ich sie richtig schön verprügelt habe …… scheiße ……. ich fühle mich aber auch immer alsv sieger !!!! ………. hehe ………… vleicht lerne ich um auf sadist ….. und bewerbe mich bei ihr !!!! …….. weil ich bin wirklich so gut !!!! jeder kriegt immer das was er braucht !!! ich bin kaufmann !!! ……… blöde rote sau ……. ficken kanste vergessen …… du bist echt pervers …….. nicht vergessen !!!!! ……… macht spass hier im KZ !!!

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek paffpaffpaff …… schön kochen bis morgen früh ….. freu mkich !!!!

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek wiski hilft beim schlafen !!! wetten ……….. hehe ……verbot für sie …….. ich sau !!!! fuck bin ich gut drauf …… jehhhhhhhh

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek mich lesen auch ……. muß vol kuhl sein …… wenn anrufe von oben ……. und morgen …….. paffpaffpafff ……….. anruf, …. und sie …… alles in ordnug ……….. spielen wir das jetzt immer immer ????? schatzi …….. und mutter morgen ……… anruf ….. wer ist schatzi !!!! fuck für oben !!!! ……… ich bin so gut !!!! ……. haben ossis das schon immer gespielt ???? ……… is geil !!!!

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ich grade laut schatzi ….. das hört sie immer ………. buuuuuu

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek die suppe kocht ……. nicht schatzi ……….. blöde sau !!!!! und laut sage ich es auch noch !!!! …… darf mich auch nicht hören ……. macht sie nie ……….. nächsten tag paffpaffpaff …….. nichts sagen …… die waffe gegen mich …….. ich bin beeindrukt !!!! über ihr standvermögen jeden tag !!!!! buuuuu ……. frauen ….. hzart im nehmen !!!! ……. nie mir böse in die augen schaun ……. ignorirend sie immer ……. und morgen besser !!!! ……… deshalb !!!! ich immer so !!!

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek hey schatzi … ich mach dich gesund !!!! aber kopfmasig habe ich keine hoffnung …….. auch vom aussehn ……. wirklich !!!! ….. aber nicht kränkelnd abtretend !!!! wegen der zeche !!! alle hier mein wunsch …… du drecksau !!!! mein wunsch !!!!

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ich glaube ich hab sie just erwischt ….. wird warn bis ich sage erwischt !!!! ……. morgen wooooow !!! …… die gaze nacht ich pöbelnd ………. brodel sie ……….. hehe !!!! geiles spiel !!!! wirklich !!! toptoptop ….. nur für grzimeks …… intern !!! sonst nicht zu empfehle …… ich mache just welche !!!! viel spaaß !!! romanov omas ….. see jou ….. aber nur mit anstandswauwau !!! ….. oder ???

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek wiski …….
 
Michael Boeke-Grzimek PS: keine erdbertorte heute !!! mal sehen wer morgen erdberen frühstückt ????? der der alles bekommt ??? die watte quillt !!! ………. ach die wette gilt !!!

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek und die rote wollte ausschlafen ??? …… wiski ??? …. ich arsch ….. hehe ???
 
 

Michael Boeke-Grzimek mal schaun was ich morgen ins essen kriege …… das war scheiße für sie ………. ach nee ……. schön …… ich muß umdenken !!!! fuck …… morgen punkte an sie ???? spannend !!!!

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek irgendwie kompliziert !!! …………………… hehehe

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek kontrollfreaks sind irgend wie voll blöde ……. im ernst !!! naja ……. wenns chee macht !!!! …………… milka …….. vor krieg !!!! äääää mauer

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek sie hört mich …. ich spür das !!!!!! ………. und punkt ….. für mich ……. oder ??? egal …… wir haben beide unsern schpaas …… nicht schatzi !!! …………………….. 🙂 ))))))))))))))))

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek mutter …. kanste vergessen …… dein scheiß ……. du heulst gedrungen ……… und wenn du weider schaust ……. bin ich lange weg !!!! ……. das möchte ich mir nicht reinzien von deiner freundin !!!! ………. sie jetz auch immer paffpaffpaff ……… hör bloß auf !!!! ist nicht gut für deiner tang …… du weist ……. wirst älter …… wie sie ….. jeden tag …… ich habs gehört !!!!

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek gesund gleich richtiges alter zu sehen !!!! …… auch so !!!! wenn wir uns nie wieder sehen ……. war einfach zu viel ……. nicht mein wunsch !!!!

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek wenn die maschinka (im kopf … für blöde säue !!!) entlich rennt …… kann es sein das es brennt !!!! …… mit wenig neuer hitze ……….. erwischt …….. schatzi !!!! …. und punkt !!!! 0:164 ……. ich glaube du gewinnsts ……. du 0 ……….. he he
 
 

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ich bin eigendlich schon mindestens 17x tot …… und ….. du niete …….. mein befund ……… ost hilfsbrenner …… mit gehirnschaden !!!! mein befund !!!! …………… hehe …… und punkt !!!! jäääääää …….

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek die zittert bestimmt schon …….. da wird es mit mir gefärlich …… wenn ich zitter ….. wissen alle !!!! beamten !!! famielienangewohnheit ……… deckung ……. wenn unschuldig !!!!!

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek die zittert bestimmt nur weil sie ein blöder alki ist …….. wie meine ex !!!! schlimm !!!!

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek und punkt ……………… hehe !!!

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek und eine voll perverse sau …… die das schon immer konnte machen ……. mit meschen ………. deshalb blöde …… mußte nie nachdenken !!!! hat immer alles bekommen !!! ….. und gegner immer leger abgewragt ……. mei psi gut achten …… voll schuldfähig immer noch !!!! ……. mein befund !!!

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ich bin anders …… der neue …….. gegen euch schlimme !!! ……. da kommen noch viele …… ihr werdet staunen !!!! ….. immer ein schritt vorraus ……. sonst würde es uns schon lange nicht mehr geben ……. bei der mörderischen gegnerschaft …… ist logisch ….. und euer plus …… immer ein muß ….. schon immer …… beamtenschaft !!!! …..

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek brauch jemand ein werbetexter ???

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek 2. bewerbung ……….. fürs amt !!!

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek hey lieber nicht sie fragen …..was …….gefärlich !!!
Advertisements
Diese(r) Beitrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s