Somehow it was climatic …… all OK ….. :) )))

all OK ….. 🙂 )))
Somehow it was climatic
This morning again bad
It was eigendlich
Comfortable
The red has just again layer !!! …..
Nay
How should I draw comparisons? ……
Our new half ossi
(Longer before the wall fell to us
(Other company’s concentration camp
(DB ??? would not be surprised me!) ..) ..)
2m intended …
Fully erected ….
Looks the first meal
Since 5 days really soulful
At the end
Still no TV !!! ??? ………………
Sosialist course ??? ……
West berlin
crazy
do ???
What are the treks of the night ??? ……….
Surely nothing good !!!
Naja ….. 2. akt …. 1 elevator ….. Please Notice: This is an automatically translated article!
just take a look
How my caos is so ..
(Much too slow …
even if I
accelerator
Throw in
Suicide sects
every man for himself ….
This takes a while ….
How many
Who stand in the way …
Well positioned …
but … )..
Where the times should stop …..
Here with to play ……
The murderous game ….
for others …..
definitely !!!
.

.

irgend wie wurde es klima teschnisch
heute früh wieder schlimmer …..
es war eigendlich
ungewohnt angenehm ruhig …..
die rote hat just wieder schicht !!! …..
naja …..
wie soll ich da vergleiche ziehn ??? ……
unser neuer halb ossi
(länger ?? vor dem mauerfall zu uns gestoßen
(anderes KZ der firma
(DB ??? würde mich nicht wundern !!!) ..) ..)
2m bestimmt …
voll aufgerichtet ….
sieht das erste mahl
seit 5 tagen echt seelisch
am ende aus ….
immer noch kein TV !!! ???………………
sosialistischer Gang ??? ……
west berliner
verrückt
machen ???
wovon treumen die nachts ??? ……….
bestimmt nichts gutes !!!
naja ….. 2. akt …. 1 aufzug …..
mal schauen
wie mein caos so wirkt ..
(viel zu langsam …
auch wenn ich
beschleuniger
hinein schmeiße …
selbstmordsekte ….
jeder für sich ….
das dauert ….
wiel viele …..
die im weg herrumstehen ….
gut postiert …
aber … )..
bei denen die mal aufhören sollten …..
hier mit zu spielen ……
das mörderische spiel ….
für andere …..
auf jeden fall !!!

.

.

.

. waffentest massiv ……. keine banane mehr zum reinschieben ??? …… oder ist der urlaub beendet ….. ………………….. kein uhlaub ist lank genug ……… um solche idioten dazu befehigen …… das zu tun …….. was eigendlich schwachsin ist …… weil wir schon lange nicht mehr da wären ……… wenn ihr gewinnen könntet ……. das ist logisch ……… aber ihr siet einfach zu blöd das zu begreifen …….. wie immer !!!! …… ente der geschicht ………. quak …… quak …….
.
.
die rote macht nur scheiß fressen für uns schweine …… ….. das schwein (ost) ……. mein bedüfnes …….. zu verbreiten …………. und die kinder müssen zahlen ………….. wenn sie nicht drann sind …………. scheine fraß zu fressen ……… weil irgendwann seit ihr die schweine ……… bei den schweinehirten ………….. auch menschenfresser genannt ………. wenn man die schweine wegläst ……….. und von unsosialen kriegstreibern redet ……. die so alles vertuschen wollen ………… und keiner geht hin ……………. und jetzt …………. ich warte bis ihr fertig seit ………….. aber bestimmt nicht von euch aus …………….. mein befund !!!! …….
.
.
um so mehr mit mir passiert ….. um so sicherrer bin ich das ich mit flaschen zu tun habe …… die angst haben zu versagen ….. und sich selber als flasche zu erkennen …… …………. schon gewonnen ……… ich ………. seit langen ………. die afmerksamkeit …………….. von flaschen ……………….. ahmen ……….. 

https://youtu.be/k4CRolyVXos?list=PL_svxPjx-X_A-sru0Ojx8AW_4apu37Von 

………….. weil ich es aushalte ………………… ruhm ernten ????? ………. nein ………. warum nicht früher ??? ……….. die frage an mich !!! ………… muß man erstmal durchsteigen …………… als plößlich wieder in der scheiße stehender !!! …….. naja ….. so ist es ebend ……… mein ehled …………. aber sicher das wirklich (scheiße … mein befund) 100% …… weil ich hatte es schon ……….. war schöhn ……….. grund genug das zu tun was ich tue …………. was ??? ………. besser für alle ………. aber die richtung muß immer stimmen ………… wichtig !!!
.
.
ja ….. ich mach mich voll lustig ……………. ääääätsch du blöde sau ……
.
.

spieglein spieglein …. wer kocht am beschissensten im ganzen land ……. und der spiegel sagt …….. nichts ……… nur mich hört sie ……… ……………….. ihr problem ……………………………………………….. wetten !!!
.
.

Diese(r) Beitrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s