zweiter eckposten identifiziert ..in diesem #KZ

 … der 2m halbossi (voll) ich verstehe das nicht wie einer der es kennen müsste laut erzählungen weltweit im hotellgewerbetätig (sebstständig ??? keine antwort) auf das jetzige systehm schwört ??? nachdem der dackel von ihm, der mich immer voll attakiert (wie blöde) mich jetz eben grade versucht hat zum zweiten mahl zu beißen (gestern nur schnell das bein hochgenommen, und er hat ins leere gebissen / heute beim vorbeigehen draßen auf dem hof nur die hose erwischt und daran herrumgezert) bei meiner beschwerde hat er mir entgegengeworfen “ bei deinem scheiß #NAZI geschrei und scheiß Beamte (die müssen alle weg ???) “ ich bin echt laut geworden …. fragend …. das möglicht viele (bestimmt wieder der ganze bock) mit hören was hier abgeht ….. der halbossi (feiner pinkel) widerholt beschimft ein #GRZIMEK als Nazi und ein #BOEKE und sohn meines #Jüdischen Stifvaters zuletzt auch !!!
erfolg mit zeugen ….. die nicht aussagen müssen ….. nur begreifen was hier ab geht in unserem land mit unseren Plötzlichen nachbarn und Gäste und eingeladen unser leben zu leben …… !!! westliches Leben.!!!… und nicht ihr stasidasein zu teilen !!! ……… außerdem habe erwähnt das ein bissiger hund eigendlich einen maulkorb bekommen müßte ……. das ist wirklich der erste hund der mich attakiert in meinem leben …… und ich hatte selber drei ….. ich kenne das nicht …… warum ich ….. hatte noch nie probleme mit inem hund …..
weiter in unserem gespräch ….. ICH: wenn er seinen hund nicht inden griff kriegt mache ich eine anzeige / eingabe (hiermit) dieses zu prüfen …… ER: DANN #KÜMMERE #ICH #MICH DARUM DAS DU #STIRBST ….. laut …… beim hinsetzen und #SCHEIß #BEAMTER (vorgeschichte habe ich ihm erzählt … er hat alles verstanden) !!!! nicht grade leise !!! ……………. 2. eckposten mein befund … zurechnungsfähigkeit kein befund von mir …….. hier liegen auch #Polizisten drin ……. und #Beamte ……. ihr demnächst auch ihr ???? …… muß das sein in deutschland ……. so alt zu werden ???
das ist auch eine klinik hier ….. was man so brauch ist hier …… ich nur ein zimmer von meinen anwalt abgeschloßener mitvertrag zu sehen bekommen ….. um selber zuzustimmen mit den worten vertrauen sie mir ……… und vertrate ihm und unterschrieb mein wunsch das er mein anwalt wird ….. ich glaube mandantschaft (Todesurteil ???) heißt das !!!
.
.
alles passiert als die rote die heute zwischendienst hatte und nochmahl kurz vorher ankahm …… mit dem spätdienst grade weg war ….. ohne aufsichtspersonahl ….. er sitst ständig direkt im eingangsbereich mit seinem hund ….. kein garantiert gefahloses vorbeikomen für alle in diesem haus der nicht fahrstuhl fahrt !!!! ……..das ist auch eine klinik !!!
.
.
woran erkennt man die ekposten in diesem haus am schnellsten ….. sie hängen nicht in der esseke als großes bild an der wand …… wir alle anderen haben unseres an der wand ….. wer an der wand hängt kommt immer wieder …. bis er TOT ist (eigendlich schnell … ich bin aber wie immer bockig (keen bock … typisch berlin west) ….. ooooo … was nun ???) ……. (bilder und regel von der roten) und versehendlich schnell verbrannt …… die rote ist die beste im ganzen land ……. das weiß ich …. weil ich immer garantiert in den größten scheißhaufen trete ….. wenn ich nicht aufpasse …… ich passe jetzt aber auf ……. weil ich hab sie an der angel !!! ……… wooooow …… hab ich ein glück …… oder ??? ……. ich mache scheiße geld ……. aber das würde ich nie verkaufen …… auch wenn es keiner erfährt ……. nicht mein ding so geld zu machen …….. aber meine pflicht es zu melden und zu helfen immer !!!!
.
.
und das prädikat #ECHTES #KZ von mir ………. mein befund !!!
als #stasi und #nazi #jäger ….. wenn es brennt habe ich immer gerne ich gehalfen !!! der #demokratie zu liebe allein  !!!
.
———–
.
And the many people who died for it (eg in the 2nd and especially the ones that I have been here, and even paid with their lives to commemorate … Thanks), we had that also times ….. … Real democracy ….. we berliner (west) and those who wanted it ……. berliner (west)

———-

und den vielen menschen die dafür gestorben sind (z.b. im 2. und speziell die ermöglicht haben das ich hier bin, und sogar mit ihrem leben auch bezahlt haben zum gedenken … Danke), das wir das auch mal hatten ……. wirkliche Demokratie …… wir berliner (west) und die die welche sien wollten ……. berliner (west)
Diese(r) Beitrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s