rein hypotetisch gesehen

10. August 
wenn ich hier in disem KZ verrückt werden würde ……. wäre das schlecht für die beurteilung von andersgelagerten neutralen Beobachtern ………z.b. der #nazi stemmigen #ossis (ich meine z.b. Kuba. nord korea einige westafrikanische staaten komunistisch verwaltet … u.s.w.)(auch komonisten genannt und gedacht es zu sein …. jeder für sich sein wahn) inclusive der bruder GUS (ost NATO… feindesland die bez. für uns) Staaten stämmigen Ossi gast fickern (im westen gastarbeiter genannt …. hier bruder land) ……….. wie hier auch stark vertreten ………… .
.


.
faden verloren …………..
habe nicht immer lust an frust zu denken !!!
.
so kann man hier überleben !!!
ohne geistige hoffnung auf besserung !!!
weil das ist ihre masche !!!
soziale abgrenzung !!!
.
scheiße …… von denen die die kohle verwalten ….. !!!
sich abzugrenzen !!!
die wette gilt ab jetz !!!
.
in diesem von mir mit dem “ #Predikat: #ECHTES“ ( #KZ ) anerkannten fuck ……..
.
ich rede davon weil ich enteuscht bin von dem sosilsystem
der ddr ……………. unsozial mein urteil
.
weil ich vorher als her meiner sinne eingestuft wurde ……
bis ich die freiwilligkeits bescheinigung nicht unterschriben habe !!!
wiel ich 50 jahre bemüht war nie zu lügen !!!
weil als geschäftsmann das tötlich ist
unser info system ist immer noch aktiv
auch ohne netz ……..
.
wenn es nicht funtionieren würde
währe ich schon lange tot !!
und wei ich beamter bin !!!
davon bin ich 100% überzeugt !!!
und weil alle helfer mich das spüren lassen !!!
aber noch mindestens 30-40 jahre
halte ich diese verschwendung nicht aus
mich hier untätig zu halten
wie ein schwein
das gemästet werden muß !!!
.
von gästen !!! ……… einmahl willkommen !!!
und jetzt ………………….. auweia !!!!
.
der anfang war mutters lüge wegen selbsmord !!!
hier hätte ich schon lange gemacht …… wen ich es wollte !!!
weil hier ist der gedanke willkommen
zu sterben !!!!
kein gute idee für selbstmörder
hier geheilt zu werden !!!
.
obwohln ich mich offt so anhöre als ob ich sterben will !!!
wiel ich derv roten nicht den arsch lecke !!!
wel ich beamter bin
unantastbar
gutachter
mit mindestens 5 jahre erfahrung in sosialen gemeinschalten zu leben
wie internaten
das ist hir ein knast !!!
100%
mit tötungsabsicht
mein befund !!!
ungeheuerlich !!!
keine gefahr !!!
darum bin ich hier !!!
von drauen kann ich persönlich besser arbeiten !!!
hier geht nicht mehr ……
nur zuschauen !!!
keine lust auf noch eine runde
weihnende menschen in todesanst
mich untatig zusehen zu lassen
wie hier gemordet wird !!!
ich bin nicht alleine
zwingt mich nicht …………….
die welt sieht zu und handelt nach ihrem urteil !!!
iich bin kein richter und kein henker
aber auch nicht lebensmüde alles zu erdulden !!!
was hier abgeht !!!!
echt fett !!!
nichts für west berliner !!! ……
und leute mit geld …….. gut gesinnt !!!
auch nichts für gauner ……. west !!! vorsicht !!!
.
bis der prof (schön gefickt von meiner mutter … + der einzige der noch lebt von einigen die mich nach ihrem fick mit ihr nachweislich zerschnippeln wollten …. physisch …. nie physchisch ……. aber es gibt jetzt Fälle dank der stasi in ihrem leben …. bis in die hösten staatsaufgaben hoch mein befund schon lange ) ……………. seine warscheinlich schlechte beurteilung das ich zu weihnachten seinenen orgelnen gesang in seinem geforderten evangelischen gottesdinst nicht gesangstechnisch unterstützt habe …….. wird ihm warscheinlich den kopf kosten in seinem steng katohlischen herkunftsort seines physcho unternehmens ……. weil ich dem gleichen glaben angehöre katohlisch.!!! …… für meine katohlisch famielie …….. von alle spezis in der vesite belächelnd und über beamte herziehend, in unkenntnis wehr die gelder der gesamten firma verwaltet ….. sehr offt nur die ämter in dem gewerbe ….. oder die statliche krankenversicherung z.B. AOK …. normalerweise auch von beamten verseucht ….. (in derren augen ….. wetten) !!!! meine vermutung !!! sollte eine nachschulung für den glabenskrieg noch hoffnung in ihm erwecken im amt zu bleibein ……
sollte aus humanen gründen weckfallen …..
wir sind katholisch und keine quälenden schweine !!!
selbst evangelen nie !!
vor seiner entlassung …….
mein inovativer vorschlag für den
evangelischen übergriff
schon alleine auf meine familie !!! ……… wetten ???
.
mörderschwein ….. meine vermutung !!!
auch physisch …… muß er wissen !!!
weil das seine aufgabe …………. ist das zu wissen
.
.
was macht BETHEL (ruhrpott) eigendlich in (karl) BONNYS RAGE land ???
von BOEKE´s
aus gesehen ………. sonst ok !!!??? …….. überprüfen !!!
.
.
für #rechtsverdreher und #stasi blechtonnen die sich auch mahl bewegen z.b. in diesem KZ staunend erlebt …… hier ….. woooow
für die staatsgelder die sie hier verpulvern eine frechheit zu glauben sie kommen davon !!! mein befund !!!
.
echt scheiße ……..
neutrale #öffendlich hinzurichten in BRD
(versuchstechnisch reicht )
und mein wirschafts gutachten
sieht immer noch nicht besser aus !!!
ich bin nur der der es euch sagen kann !!!
weil das recht habt ihr dazu …….. und wer will ech das nehmen eure Abwracker !!! …… wer sonst ……..
wer gut leckt ……. leckt am lägsten ….. wenn er glück hat !!!
ist hier trumpf ………….. und die welt schaut zu …… live !!
bie geldmangel eventuell sogar optisch …. meine #geschäftsidee
für risikofreudige …….. geschäftsleute mit viel #schmiergeld
auf tasche !!!!!!!!! ………………….. (y)
leckende ossis mit freude
24 stunden jet …………. wooooooooow ……..
echt pevers neu die idee ………………
for you ……… geschenk des hauses !!!!
.
besser wie fisler …… oder ????
((wetten das wette …. wer kann die 30 pfannen nur an dem klang an seinem schädel erkennen …… geschenk eigendlich ……. für meine ex (no feeling für nichts) und ihrem sohn ……. aber ???? undankbar bis heute ??? ))
aber ich glaube fest daran das sie es irgendwann schatzen werden
weltweiter erfolg mit ihrer sensationellen idee …….
wie aus dem leben gegriffen ……
in allen landern der welt …….. so viele LÄNDER !!!!
.
aus meiner sicht weite ……… kein befund möglich
ohne die gesammten stasi akten z.B. un U.S. und Russland und …….
müsst ihr verstehen ………….. nier ist so schon schlecht
keine lust zu kotzen ………….. sorry

 .
.
.
hey goldelsen …. geht fürn anfang …… oder ???? …………prost ………. hehehe
.
warnschuß …… ab und an ……… würde helfen ……. hier mahl zu reden !!!! …… nicht möglich hier …………….. verstehe ich nicht !!! …………. mit mir kann man reden ………….. mein job …………… ich bin kaufmann …. ohne kontakt keine kohle …….. ich könnte hier auch mit kontakten handen ……… mein job …… ich kenne got und die welt wenn ich mahl nachdenken würde …… aber warum !!!! heir gibt es nur fuck ………….kein bisenis für mich …….. nur korekte geschäfte …… kaufmännisch gesehen und immer im rahmen der gesellschaft ……. die auch verzeien kann bei einsicht …….. geben und nehmen …….. ausgewogen ……… lebe und leben lassen ……….. ……. heir sind nur idioten ………. an der macht !!!! schlimm !!! unbegreiflich …………… ???? und das ist noch ein guter laden ???? ………. leck mich !!!! ich habe in altenheimen schon gearbeitet ……………. schwesternrufanlagen ….. reppariert ……. ex simens übernahme ……… ohne pläne ………. klingeln monate lang durch etliche heuser ………….. da habe ich soziales leben gesehen ……….. hier 0 !!!
.
gedankegänge ……. manchmahl nur für mich …… ich glaub jetzt für mehrere !!! bissel kennen muß mann die scheiße hier schon !!! dann geht es !!!

Advertisements
Diese(r) Beitrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s