was mich dazu veranlast ist die meldung …..

11. August von ihr mit genauer adresse über mein vorhaben …… nebenbei mir zuflüsternt ……. wer ist die undichte stelle ????? überprüfen ………….. meine offne post mit eingeschloßen …………. muß ich die jetzt auch noch mitschleppen …… um undichte zu vermeiden ………. wenn ich amtlich arbeite !!!! zwecks internett !!! …………….. wer hAT MIR DIE STASI VOTZE AN DIE BACKE GEHANGEN UNM DAS NETZ ZU SCHÄDIGEN !!!!! habt ihr sie noch alle heir ………….. lust auf guantanamo ???? der ort für atentäter auf u.s. ….. märkel liefert aus ………….. wetten !!!!
 .

 .
die trinkt doch bestimmt wieder !!! …………. mutter muß mal schaun ….. die fragt schon immer ……… und wartet auf meine genemigung !!! …… blutrünstig !!! …..ich lases !!! kein blut !!! …… sie ääääääää !!! ich kann das nicht leiden !!! blut …..
.
rote sagt mir ich hab mir den laden schon mal angeschaut !!! …… wenn die da arbeiten würde wäre der letzte kund in dem laden für jahre …… dA HAT MUTTER SCHON BEI MIR DRAUF GEACHTET !!! kunden nur zu ihr ……. weil 3% kannse sich seberv in tasche stecken ………….. kanse bis heute !!! es sparrt auch strom und lohn wenn ich gar nicht mehr komme mein vorschlag !!! fand sie gut ……. ich auch …………. jeden montag kein kunde ………… wiel mein blöder sohn da sitzt !!! lieber immer zu mir ……. nie zu einen andern !!!! hat sie allen erzält ……. wie bie der batalla !!!! hab ich erfahren !!! ………… sparrt 3% beteiligung !!! fett !!! der hab ich 100.000 gliehen …. sonst pleite !!! wollte ich zurühaben für umbau neuer laden DB …………….. hat sie gesagt DB scheiße ……. lass mir das geld und arbeite für mich !!! ………… ich leck mich …………… SIE wetten die DB ist scheiße ……………… ich nein will die 100.000 gesparrt für DB …. da sind beamte die checken immer ………… voll sicher geglaubt in guten händen … beamte mindestens einer ……. später nur einer … immer am ackern …… check bei große schwester immer möglich …. oder auch nur einer ??? mein schock !! fuck ………….. ich weß nicht was sie der DB erzählt hat ……. ich hatte verträge mit der bahn …………… sie nicht !!! ich kann nichts dafür das die bahn mich nicht gescheckt hat und hätte sehen müßen das ich beamter bin und vor mutter gewahrnt wird !!! wetten ……. das haben sie schon gescheckt …………… sonst hätte ich die immer noch am arsch ………….. jetzt haben sie mich am arsch …………. stimmts #DB …… ????
.
irgendwie hab ich das gefühl die trinkt doch wieder !!!! komisch !!!
.
irgenwie gluckert die immer wenn ich vorbeilaufe ……. wie eine halbe flasche ………….. komisch ……………. ich finde die eigendlich voll leer !!!! …….
.
wie die kocht …………………… aber nicht küchentechnisch !!!

Advertisements
Diese(r) Beitrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s