Rollstuhl: (3.og Nöring)

 8 Min
anrufbeantworter von betreuer war information: bis 10. im uhrlaub !!! jetzt keine ansage !!! info an ihn (betreuer) wird von #polizei gesucht zwegs klärung (des werend des schlafes auf dem zimmer ?!? oder so … !!!) gestohlenden #rollstuhl s (von mir vorgeschlagen … wird noch erledigt !!!) …. verständigung nicht einfach seit dem diebstahl ??? !!! ……. neu ist bei dem geschädigten der verlust am vergangenden mittwoch, von 100€ von 200€ aus bankauszahlung !!! verschlossendes (einfaches schloß wie meins … für jeden nabbel einfach mit ditrich zu betätigen… wie z.b. eckposten 2m ossi ein ganzen satz in seinem hausstand … gesehen) zimmer !!! einfach verschwunden !!!

Advertisements
Diese(r) Beitrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s