Anordnug: wenn irgendwelche internettinhalte !!!

Anordnug:
wenn irgendwelche internettinhalte, nicht so zu sehen sind wie er sie eingegeben hat, und selber sieht mit engegebenen obtionen (z.B. offendlichkeit, sperrungen, etc….) und überprüfen kann !!! sind die verantwortlichen so weg zu hängen, das sie nie wieder unsem saate schden zu fügen können !!! spetestens ab jetz !!!
ich meine alle texte !!! am besten weltweit !!! meine bitte ….
und sind auch als staatsfeindlich einzustufen !!! unbedingt !!!

Advertisements

was der jetzt für tabletten verschrieben bekommt ????

 Der Arzt. etwas was dicker macht !!! also irgendwas, das macht alles dicker bei dem feten essen hier !!! dann platz es irgendwann ab !!! von alleine !!! besser als ihn herraus zu opperieren !!! die fuschen doch immer so die hilfsschirogen !!! die echten haben wir schon abgewrackt weil unsere 2 betreuer die 2 heuser brauchten !!! und die krankenkasse bezahlt die teuren schmerztabletten nicht mehr !!! weil es besser ist wenn sie immer schreien !!! dan kann man sie öffter zu den versuchslabr vermieten !!! aber nur wenn man 50/50 macht mit den beteuer !!! man die passen immer auf wohin man sie vermitet !!!
 ich glaube da lacht grade eine schwester über mir … list die mich ??? buuuuuu
 Michael Boeke-Grzimek die petze wieder habe ich noch gehört !!! mmmmmm

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ihr wüdet bestimmt alle die tabletten nehmen !!!! ich nehme lieber die chirogen …… murkse die ab ….. und sage jetzt bin ich der chiroge …. das ist gesünder auf dauer wie deine ersten tabletten !!! so komste hier hoch !!! jaja

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek hj weste noch als die merkel die hundesteuer angehoben hat ….!!! haten wier ein fettes geschäft mit den versuchslaboren !!! wo wir tag und nacht mit den krankenwagen die hunde überall geklaut haben !!! aber die waren ja so schnell alle weg !!! schade !!!! mmmm

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ich schau mal ob ich was machen kann für massen !!! … ist ne augabe für mich …. !!! jemand mit guten kontakten were nicht schlecht !!! sonst ca. 800 dan ist man raus !!!

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek

schicht zuende von der einen … ca. 60 minuten weg !! … es wird wieder heiß … und fängt an zu brummen !!!

29. Dezember um 15:25

 das ist keine unterkunft … keine klinik … ein scheiß KZ …. ich war ca. 6 jahre im internat !!! und wegen meinem nebenhölen unnötigerweise im krankenhaus !!! der letzte arzt der mich fast zerschnippelte !!! hatte von meinem jüdischen vater aus die wahl !!! …. …… irgendwann brachte er sich dann um !!! laut mutters erzählungen !!! in frankfurt am mein zu schlafen war mein järlicher uhrlaub …. havel ist auch ok !!! mutter leider die v1 versenkt … 650.000 DM versicherungssumme laut mutter 1975 !!! voll mahagoni !!! könnte ich jetzt drauf wohnen !!! hätte immer was zurückgelegt fürs kind !!! dann nur noch 5.000 wert nach papas tot … anweisung von mutter hat opa und großvater gesagt !!!

wollte just ein wenig schlafen … fängt leise an zu brummen …

 wird heiß im zimmer …muß fenster öffnen … sonst ok … aber kein zustand … !!!

18 Minuten

rotharige da ….am telefon !!! ??? irgendetwas von vergitterten zimmer erzählt !!! für mich ???? .. wann arbeitet überhaupt mein anwalt mal für mich … !!! … bezahlt mit monatspauschale ??? oder wirklich für ???? als löschbolzen ??? da wird er sich die zäne ausbeißen !!! wetten !!!

ich hatte just ein schönes gedicht im kopf !!! … jetzt noch verärgert weiß nur noch den schluß !!!……. viele werden es noch prüfen …. die so sind wie ich …. sehend nach der spur … die führ zu einem bein … und denkend das muß er sein !!! …….. tara …. scheiße … der anfang ??? !!!! ach egal !!! die wissen schon … die die mir zuhören !!!

 hehehe …. kp

 ich glaube alle toiletten sind besetzt !!!! …. mmmmmmm ??? so ruhig draußen !!! … hehe !!

jetzt ist meine stimme besser !!! …. hehe  

warum sagen die bayern immer lausbub zu mir ??? ich bin immer ganz lieb !!! … mmmm 🙂 ))))

brummt leise seit stunden !!! meine stasi / nazi einheit … in der ossi firma … und die welt schaut zu !!!

6 Minuten

 irgendwie kriegen sie mich beamtenschwein schon kaputt !!! und die welt schaut zu ….. was mit euch passiert die nicht spuren !!! oder wie ??? … oder was soll das hier werden ???

 die antwort … es wird lauter

 jetzt ist aus …. die stasi weiß wer es ist und wie es geht …. damals benutzt ??? wenns zu bunt wurde …. die russen mit der mic über berlin mit überdschall .west berlin war gewarnt .fenster auf !!!.. im osten flogen die scheiben raus !!! haben wir gelacht !!!.. dan war ruhe ??? laut können sie nicht ab !!! … da gehen sie kaputt !!! darum muß alles laute sterben !!! berlin ist so leise geworden … wie ein friedhof !!! das knallen werden sie auch noch abschaffen !!! wie im osten !!! zu teuer !!! das volk mus knapp gehalten werden … und die anderen sind immer schuld … die die weg müssen !!!

A: weil ich katholisch bin … B: mein Stiefvater Jüdisch war

Noch was wichtiges !!! die haben mich schon 2 x gefragt vom amt warum ich verbrennen scheiße finde !!! Ich: Ich möchte gerne in der erde vergammeln … A: weil ich katholisch bin … und  mich nachweißlich nie umbringen wollte !!! und B: mein Stiefvater Jüdisch war und die wollen mich auch im ganzen mahl begutachten … und ich glaube auch meine glaubensrichtung mit respekt wirken zu lassen !!! und mich katholisch zu bestatten (fast das selbe wie im jüdischen) !!! die antwort von amt … ob ich das nicht eklig finde …. vergammeln … Ich: verbrennen ist aiuch nicht grade angenehm !!! oder ??? … keine antwort !!! …. ich weiß nicht ob das im amt zu papier gebracht wurde !!! ich hoffe aber jetzt !!! ……..

nur angemert !!! …. die löschen hier ja alles …. 
sogar die körper !!!
überprüfen ob sie es vermert hat !!! …. ab jetz geht nichts mehr !!! das wäre super minus … !!! ich hab irgendwie geruch von scheiße in der nase … wenn ich darüber nachdenke !!! …. schon etwas her … zeit war genug !!! 

PS: ich suche noch ein friethof der mir geld für „garantiert 5 jahre mäuse frei“ bezahlt !!! aber im vorraus  !!! den traue ich hier nicht !!! ….


was ist eigendlich mit KP ??? 
hat die einen französischen freund ???
die so eiversüchtig !!!
das ist echt zum kotzen !!!
immer probleme …. 
komisch !!!
und mein vater (peter) immer einen großen bogen um frankreich ???
keine ahnung was er hatte !!!
ich nie probleme … bloß mit den deutschen die in frankreich leben (mädels)
oder frazösisch können (sprechen) !!!
immer ablehnend !!! schlimm !!! 
verstehe ich nicht !!!
irgendwie sind die rassistsch bescheuert !!!
kann ohne die !!!

blabla 
hehe ..
fehlt mir !!

das bla bla ……… mmmmmmmmmmmm

die wette gilt !!! oder bevorstehende neue Regierungsbildung ??? im knast … wooooow …

  18 Min    1 Min.

irgendwie probieren die mich hier weg zu bekommen !!! mit schwarzfahren (mußte termine warnehmen sonst geldsperre !!!) und mit knast (weil mein anwalt hat die vereinbarten raten vergessen zu zahlen) ??? !!! ich bin Beamter !!! haben die nicht die BVG immer frei ??? … wie früher ??? früher (ab meinem 3. lebesjahr .. alleine) bin ich sogar umsonst mit PAN AM jedes Jahr nach Frankfurt geflogen und retur !!! …. oder ??? weil ich ein Beamten (Beamter bis heute bin .. das weiß ich .. und intern !!!) kind war (von einem hohen beamten der automatisch „leben in berlin“ verbot hatte) !!! …………. als ich hier ankahm sind noch 2 gestorben !!! danach ca. 10 monate keiner mehr !!! wetten !!! wenn ich hier weg bin … ohne jede kontakt möglichkeit !!! sterben sie wieder Hier, wie die fliegen … im ganzen haus !!! wetten !!! ………… die würde ich gerne verlieren !!! …… aber bei meinem pech !!!! ???? die wette gilt !!!