fängt an zu brummen … laut anders wie sonst !!!

Michael Boeke-Grzimek war dan aus ebend wieder an !!!

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek brummen bis jetzt …. rotharige gefragt ob es das rohr ist …. ich wie immer (jetzt 1 jahr – ca.10 monate ohne leiche …. ) ist wirklich heiß im raum … eher wie strahlung … rotlichtlampe medezinisch die ganz starke !!! nicht so gleichmäßig wie bei mutter … eher gefuscht scheckig !!! an was erinnert mich das ???????
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek das rohr bedient jemand anders heute !!! leuft nicht so sauber wie sonst !!! andere töne !!! aber viel heißer hier !!! direktantrieb ???
 gestern nach draußen gegangen …. klopfen kahm von 3 og. zimmer als eiziges dunkel !!! anfänge von „haus wird abgebrannt“ gesehen !!! immer tubobruster = hauptbrenner !?! ein schrei nicht sehr laut !!! komplet die hitze und druckgefühl (als ob man eine luftmadratze ist und jemand hat den stöpsel gezogen) abgestellt …. = haptbrenner gekillt ?!? klopfen war nicht weg !!! arschkalt aufeinmal …. ich rein …. sie sas immer noch untätig im schwesernzimmer !!! ich weg … mal raus …. klopfte immer noch !!! ich kahm zurück … sie weg (hatte mich vorher gesagt sie hat das gefühl das es die gaze nacht geht) klopfen weg und kühl … nur zur zeit normales um mich herrum …. die meine sinne nicht wesendlich beeiflußen !!! seit dem alles ok !!!
Advertisements
Diese(r) Beitrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s